10 Ergebnisse.

Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein
,

Die staubige, kleine Motte hat nur einen einzigen Wunsch: sie möchte ein Schmetterling sein! Dafür erscheint ihr keine Anstrengung zu groß. Sie bemalt ihre Flügel mit bunten Mustern, saugt ekligen Blütennektar und trainiert hart für einen eleganten Flugstil. Ja, sie verzichtet sogar auf die nächtlichen Ausflüge, wie sie Motten so lieben, um tagsüber fit wie ein Schmetterling zu sein! Auf ...

21,00 CHF

Nicht mehr da
Auch wenn der Schneemann schmilzt, wird etwas von ihm bleiben Würde man Pepe fragen, wer sein bester Freund ist, müsste er nicht lange überlegen: Der Schneemann natürlich! Er ist schon den ganzen Winter für ihn da, hat immer Zeit und gemeinsam machen sie die schönsten Sachen, wie Eiszapfen lutschen, Nichtstun oder den Wolken nachsehen. Doch irgendwann merkt Pepe, dass etwas ...

24,50 CHF

Die kleine Motte, die davon träumte, anders zu sein
Die staubige, kleine Motte hat nur einen einzigen Wunsch: sie möchte ein Schmetterling sein! Dafür erscheint ihr keine Anstrengung zu groß. Sie bemalt ihre Flügel mit bunten Mustern, saugt ekligen Blütennektar und trainiert hart für einen eleganten Flugstil. Ja, sie verzichtet sogar auf die nächtlichen Ausflüge, wie sie Motten so lieben, um tagsüber fit wie ein Schmetterling zu sein! Auf ...

16,50 CHF

Jeppe & Oswald 2. Willkommen in der Wichtelwelt
So hyggelig ist es nur im Wichtelwald! Vorleseschatz mit besonderer Ausstattung. Runkel, Jeppe und Oswald haben alle Wichtelhände voll zu tun. Das Moos wird fluffig gesaugt, Kastanien von den Ästen geschubst, die Blätter an den Bäumen bunt angemalt, damit sie dann richtig wichtelig rascheln. Ja, es wird Herbst im Wald. Doch weil die Wichtelkönigin verschwunden ist, muss Runkel sie vertreten. ...

23,50 CHF

Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke
Achtung Ohrwürmchen, die unaufhaltsamen Fünf sind da! Fräulein Hicks, die kleine Pupswolke, der Rülps, Professor Hatschi und der Gähn-Man. Sie alle - und damit unseren Körper und seine manchmal unaufhaltsamen Funktionen - lernen wir in diesem Hörbuch kennen. Dabei erfährt man auf herrlich amüsante Weise, wie man locker peinliche Situationen meistert, Rücksichtnahme übt und offen über vermeintliche Tabus spricht.

10,50 CHF

Jeppe & Oswald 1. Ein Wichtel zieht ein
Wichtel & Hamster: eine hyggelige Freundschaft.Frisch von der Wichtelschule darf Wichtel Jeppe endlich sein erstes Menschenhaus betreuen. Pech allerdings, dass dort schon Hamster Oswald wohnt, der Jeppe das Hauswichtel-Leben ganz schön schwer macht. Wann auch immer Jeppe in dem baufälligen Holzhaus etwas reparieren oder verschönern möchte, stiftet Hamster Oswald garantiert Chaos. Als ihr Zuhause jedoch in Gefahr gerät, merken die ...

21,90 CHF

Eddie Meisterdieb!
Ein Dieb geht um im Wald. Dem Fuchs kommt im Schlaf seine Kuscheldecke abhanden. Kurz darauf verschwindet ein großes Stück Käse aus dem Vorrat der Ratte. Als die beiden den Dieb verfolgen, treffen sie auf immer mehr Tiere, die ebenfalls bestohlen wurden. Sie alle schließen sich der wilden Verfolgungsjagd an und machen eine erstaunliche Entdeckung. Ein interaktives Bilderbuch, das eine ...

26,90 CHF

Poff, Paff, Pau! Wir machen heut Radau!
Die Pute sieht den Pfau und schon gibt's Radau! Kakadu und Kakerlak treiben gerne Schabernack! In diesem buntfröhlichen Pappbilderbuch sammeln sich witzige kleine Schabernackgeschichten in Reimform. Tiere, die Streiche spielen, im Matsch baden oder abends ihre Mama ärgern. Toller Slapstick für die Kleinsten mit frechem Humor, den Eltern wie Kinder lieben werden. Zum Immer-und-immer-wieder-Lesen.

19,90 CHF

Fräulein Hicks und die kleine Pupswolke
Achtung: Die unaufhaltsamen Fünf sind mitten unter uns! Doch wer ist wohl am unaufhaltsamsten? Fräulein Hicks oder die kleine Pupswolke? Der Rülps, Professor Hatschi oder der Gähn-Mähn? Ein verrückter Wettstreit beginnt. Und gerade als alleglauben, es gäbe gar keinen Sieger, da taucht noch ein ganz anderer Kandidat auf - fürchterlicher als alle anderen!Das zweite Bilderbuch des starken Duos Eva Dax ...

21,90 CHF

Du bist so schrecklich schön! SuperBuch
Monstermäßig gut! Die schönsten Stinkefüße der Welt! Gregor ist ein kleines Monster, schrecklich stark, grässlich laut und furchtbar schnell. Aber ist er auch ein schönes Monster? Gregor zieht los und fragt seine Mama, seinen Papa und alle anderen, die er lieb hat. Die knuddeln und küssen Gregor - denn hat er nicht den speckigsten Bauch, die schorfigste Haut und die ...

20,50 CHF